© 2018 Guba Haarkunst I Impressum I DSGVO

Unter dem Begriff Haarverdichtung versteht man eine Ergänzung bzw. Auffüllung des eigenen, schütteren und/oder dünnen Haares mittels verschiedener Methoden.

Haarausfall, feines und schütteres Haar ist für immer mehr Frauen ein ernstzunehmendes Problem. Bereits jede vierte Frau und jeder zweite Mann steht in direktem Bezug zum Thema Haarausfall. Deswegen eignet sich eine Haarverdichtung besonders um

bei dünnem, feinem oder abgebrochenem Haar mehr Fülle zu verleihen,

mangelndes Volumen in Spitzen und Längen auszugleichen oder gar kahle Stellen zu kaschieren. Bei einer Haarverdichtung wird das vorhandene Eigenhaar schonend ergänzt und aufgefüllt. Im Gegensatz zu einer Perücke gibt es keine Einschränkungen im Alltag (baden, schwimmen, Cabrio fahren)

Haarverlängerungen

Wir erarbeiten Haarverlängerungen und Verdichtungen mit der revolutionären Ultraschalltechnik von Great Lenghts ein.

Unsichtbare,flache Bondings versichern den höchsten Tragekomfort. Wir bilden uns auch regelmäßig weiter und arbeiten mit den allerneuersten Setztechniken der Echthaarsträhnen von Great Lenghts!

 

Zusätzlich arbeiten wir im Salon auch noch mit den GL-Apps von Great Lenghts.

Supper kompinierbar mit der Ultraschalltechnik, auch im Deckhaar und Ponybereich einsetzbar und suppertoll für rasche und unsichtbare Effekte und Teilverlängerungen.

Haarverdichtungen

Das bieten wir!

Brautfrisuren

Die Frisurentrends 2017 greifen einen romantisch verspielten Look auf, der eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt. Im Vordergrund stehen Frisuren, die wie selbst frisiert aussehen, aber trotzdem perfekt sitzen. Zart fallende Locken umspielen das Gesicht und zaubern eine märchenhafte Erscheinung. Um der Frisur den letzten Schliff zu verleihen, werden die Locken leicht hochgesteckt. Accessoires wie Curlies und Haarnadeln vollenden die Brautfrisuren. Wer im Sommer heiratet, setzt auf eine Hochsteckfrisur, die den Nacken freihält und somit nicht nur den ästhetischem Anspruch gerecht wird, sondern auch einen praktischen Nutzen hat. Blüten und Haarnadeln betonen die sommerliche Frische.

Hochsteckfrisuren

Hochstecken ist für uns eine Kunst!
 Es ist für uns eine Leidenschaft das Haar so zu Formen,das Proportion,Styling und der persönliche Carakter des Menschen zur Geltung kommt! Sie sind glamourös, weiblich und manchmal nicht ganz einfach - Hochsteckfrisuren sind quasi die Diven unter den Haar-Styles. Gründe für den Star-Status dieses Frisurtyps gibt es viele. Abgesehen davon, dass sie immer toll aussehen, können Hochsteckfrisuren auch unglaublich elegant und mondän wirken. Kein Wunder, dass wir Frauen bei ganz wichtigen, großen Terminen unsere Haare gerne mal in eine Hochsteckfrisur verwandeln.

Dieser Frisurtyp kann aber noch mehr - nämlich ganz lässig und trendy aussehen - z.B. durch lose Strähnen, wild toupierte oder geflochtene Partien. Romantisch können Hochsteckfrisuren auch sein - vor allem wenn feminine Haar-Accessoires ins Spiel kommen. Das Faszinierende an Hochsteckfrisuren ist nichtzuletzt auch der handwerkliche Aspekt: Sie zeigen eindrucksvoll, was mit Haaren alles möglich ist.

Wir erarbeiten alle Arten der Hochsteckkunst,ob Klassisch,Trendy oder locker lässig, 
und sehr gerne auch Steckfrisuren mit Haarteilen und Extensions!